Pfr. Meinolf Kemper -         25 Jahre Priester

Mein Silbernes Priesterjubiläum darf ich am Sonntag, 22. Mai, begehen. Das Dankamt, in dem Herr Weihbischof Matthias König aus Paderborn die Festpredigt halten wird, beginnt um 14 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Opferung. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen des Männerchores Eintracht und des Musikvereins Hachen. Die Orgel spielt Herr Sebastian Bartmann, Stuttgart. Im Anschluss findet in der Röhrtalhalle ein Empfang mit Kaffeetrinken und einem Abendimbiss statt. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Gremien und Vereinen und allen, die bei der Gestaltung und Ausrichtung behilflich sind. Anstelle persönlicher Geschenke würde ich mich über eine Spende zugunsten kirchlich-caritativer Zwecke in Lateinamerika, bzw. der anstehenden Renovierung des Hachener Pfarrheims freuen. Bei Überweisung auf das Konto der Kath. Kirchengemeinde Hachen (Nr. 707 395 801) bei der Volksbank Sauerland (BLZ 466 600 22) wird eine Zuwendungsbestätigung ausgestellt.

Euer / Ihr M. Kemper, Pfr.

Das obenstehende Bild zeigt Meinolf Kemper bei der Feier zu seiner Ernennung zum Pfarrer gemeinsam mit seinem Vorgänger Pfr. Alfons Jung im Jahr 1994.

Pfr. M. Kemper als junger Priester bei Papst Johannes Paul II in Rom